werken & wirken

werken & wirken

Das Schaffen und Erschaffen sind wesentliche Bestandteile im Leben mit der Natur. Die Freude, die der Arbeit mit den Händen entspringt, möchte ich gerne weitergeben.

Darum ist es mir ein Anliegen Raum für Kreativität zu schaffen. Für mein eigenes Handwerk, unter anderem der Steinbearbeitung und für Menschen mit dem Bedürfnis nach einer kreativen Auszeit für ihr eigenes Projekt. Der Hof bietet viele Möglichkeiten und Platz für kreatives Schaffen in der Schönheit und Stille der Hohen Tauern.

Raum für Kreativität
Über die Jahre haben viele Künstler, Musiker und Gestalter aller Art die Abgeschiedenheit und Ruhe des Hofes wahrgenommen und ihre Projekte hier realisiert. Der Hof ist groß und bietet mit seinen vielen Nieschen und Plätzen Raum zum Werken und Wirken. Ich freue mich immer ganz besonders über Interesse aus dem kreativen und projektbasierten Bereich! Es gibt so viele Lösungen wie es Menschen gibt, deshalb bitte einfach anfragen.